Sonntag, 7. April 2013

#29 A Walk in Spring

Kommentare:

  1. Oooooh das find ich ganz wundervoll!!!
    Tolle Farben für den Frühlung und der Wock sieht super aus mit dem Pulli! Mag die Farbkombi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha lustig, dass es genau das Outfit ist, wo du geschrieben hattest!
      Ich hoff es sieht dann auch außerhalb des Kopfes ganz toll aus!
      Also ich würd schon glauben, wenn ich das so seh!
      Und die Lederchucks hat mir meine Mum aus New York mitgebracht, da sind die echt ein ganzes Stück günstiger!

      Löschen
  2. Tolle zusammenstellung! Ich mag mint&berry sehr gerne. Hab mir nen ähnlichen Rock bestellt, muss ihn aber leider zurückschicken, weil er so klein ausfällt :( Lg

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr das Outfit :)
    Vorallem die Tasche und die Jacke, die hätte ich auch gerne
    in meinem Kleiderschrank ♥

    Liebe Grüße,
    www.lila-blass-blau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtige tolle Sachen für den Frühling! Die Schuhe, die Tasche, das Herzarmband und der rosa Rock haben es mir besonders angetan! Sehr chic und trotzdem lässig:)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel auf dem Blog
    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Alles wunderschöne Teilchen. Mag die Farben, die Stoffe....alles:)

    AntwortenLöschen