Samstag, 6. April 2013

#28 50 Facts about Me

Aloha ihr Lieben! Nachdem meine Stimmung gestern ja eher auf dem Tiefpunkt war, bin ich heute früh eine große Runde gelaufen, habe die Natur genossen und neue Energie getankt. Dann war ich einkaufen, habe wichtige Dinge erledigt und zog mich dann mit einer Tasse Kaffee auf's Sofa zurück. Später wollten Loverboy und ich essen gehen, doch wir standen vor verschlossenen Restauranttüren, weil wir nicht nach den Öffnungszeiten geschaut hatten. Daraufhin verschoben wir das essen gehen auf morgen und gingen gemeinsam einkaufen. Wir kochten, schauten uns einen Film an und genießen auch jetzt noch den Abend vor dem Fernseher.



Und weil ich gerade so voller Elan und Tatendrang bin, würde ich gern den 50 Facts about me Tag machen. Ich bin gespannt, ob ich 50 Fakten zusammenbekomme, ohne dass es zu privat wird. Here we go.

  1. Mein Spitzname ist Gigga. Meine gesamte Familie und einige Freunde nennen mich bei diesem Namen.
  2. Ich hasse Rosenkohl und Lakritze.
  3. Das von mir im Sprachgebrauch am häufigsten benutzte Wort ist okay.
  4. Ich bin kein bisschen kitzelig
  5. Ich habe vor drei Jahren 20 Kilo abgenommen. Dank Jojo-Effekt jedoch auch wieder zugenommen und ich hasse es. Das führt mich auch gleich zum nächsten Punkt.
  6. Schätzungsweise 80% der Kleidung in meinem Kleiderschrank passt mir nicht. Ich habe in meiner Euphorie, dass ich so viel abgenommen hatte nämlich fast alle meiner zu groß gewordenen Klamotten rausgeschmissen. Ich kann die inzwischen zu engen Klamotten aber auch nicht verkaufen oder verschenken, weil ich unbedingt wieder abnehmen will.
  7. Ich wäre gerne super sportlich. Bin es aber kein Stück.
  8. Meine Großeltern legten viel Wert auf eine musikalische Erziehung, weswegen ich Klarinette und Saxophon recht gut und einige andere Instrumente im Ansatz beherrsche.
  9. Es gibt für mich kaum ein schöneres Gefühl auf der Welt, als geduscht oder gebadet in ein frisch bezogenes Bett zu liegen.
  10. Ich habe sowohl die praktische, als auch die theoretische Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden.
  11. Mein Kerl und ich kauften uns vor einigen Jahren eine Tätowiermaschine und ich habe mich selbst schon tätowiert. Von Loverboy habe ich ein furchtbar schlecht gestochenes Herz auf der Schulter, das ich jedoch sehr mag, weil es von ihm ist. 
  12. Ich esse gerne Pilze.
  13. Und Gebäck - also Kuchen, Kekse und ähnliches.
  14. Freizeitparks find ich super.
  15. Ich habe fast alle Tomb Raider Spiele durchgezockt.
  16. Meine Oma und ich haben am selben Tag Geburtstag.
  17. Ich esse Pommes grundsätzlich ohne Ketchup oder Mayo.
  18. Ich hasse es, wenn jemand einzigste sagt. Es heißt einzige - in diesem Punkt bin ich ziemlich intolerant.
  19. Früher habe ich Volleyball gespielt, musste es jedoch aufgeben, da sich bei einem Sturz die Kochen in meinem linken Handgelenk verschoben haben.
  20. Seit Jahren schon möchte ich einen Mops oder eine französische Bulldogge haben, die ich Pebbles nennen würde. 
  21. Ich kann mir selbst das linke Schultergelenk auskugeln.
  22. Unsere Vogelspinne Amy Farrah Fowler ist nach dem gleichnamigen Charakter aus der Serie The Big Bang Theory benannt.
  23. Mein liebster Doktor der Serie Doctor Who ist David Tennant und ich war wahnsinnig traurig, als er seine Gestalt änderte.
  24. Ich habe keinen grünen Daumen. Pflanzen wachsen bei mir entweder knusprig, oder sie ersaufen, da ich nie einschätzen kann, wann ich sie wässern muss.
  25. Mein bester Freund ist Google, da ich unglaublich wissbegierig bin und ständig alles nachschlagen will, was ich nicht kenne.
  26. Ich war nie gut in Mathe.
  27. Eine ebenso große Niete bin ich, was geographische Fragen betrifft. Wo liegt was? Was ist die Hauptstadt von...? Kein Plan!
  28. Ich habe einen sehr tiefen Schlaf - mich bekommt so schnell keiner wach.
  29. Schon seit Ewigkeiten möchte ich meine Haare wachsen lassen, bin aber nie über schulterlang hinausgekommen. 
  30. Ich wasche meine Wäsche seit meinem 15. Lebensjahr selbst, da es mich genervt hat, dass immer das Kleidungsstück, welches ich gerade anziehen wollte, noch nicht gewaschen war.
  31. Unfreundlichkeit macht mich wahnsinnig - genauso wie Unpünktlichkeit.
  32. Ich bin sehr ungeduldig.
  33. Ohne Taschentücher gehe ich nicht aus dem Haus.
  34. Wenn ich irgendwo am Tisch sitze, dann hab ich meistens irgendwas in den Fingern, an dem ich herumspiele.
  35. Als Kind konnte ich kein sch aussprechen - ich war deswegen in logopädischer Behandlung.
  36. Ich lackiere meine Fingernägel meist nicht ab, sondern fummle mir den Lack so von den Nägeln.
  37. Menschen, die sich durch ihren gesellschaftlichen Satuts für etwas Besseres halten, finde ich verachtenswert. Jeder Mensch ist etwas Besonderes und ein guter Mensch zeichnet sich durch seinen Charakter aus und nicht durch Geld oder Statussymbole.
  38. Ich mag Tee ebenso sehr wie Kaffee.
  39. Beim Autofahren rede ich mit anderen Verkehrsteilnehmern so, als könnten sie mich hören. Genau genommen führe ich also Selbstgespräche.
  40. Ich bin mal mit 40 km/h zu schnell auf der Autobahn geblitzt worden. Ich hatte echt unverschämtes Glück - nur einen einzigen km/h schneller und ich hätte den Lappen für nen Monat abgeben müssen.
  41. Ich lag in meinem Leben schon mehr als zwanzig Mal im Krankenhaus und wurde in etwa ebenso oft operiert.
  42. An Gott glaube ich ebenso wenig wie an Geister. Jedoch glaube ich an Leben auf anderen Planeten.
  43. Ich habe nicht die geringste Angst vor dem Tod.
  44. Meine Lieblingsblumen sind Pfingstrosen und weiße Callas.
  45. Ich wollte schon immer Medizin studieren. Leider waren meine Noten dafür nicht gut genug und ich zu wenig ehrgeizig.
  46. In meiner Jugend hatte ich irgendwann keinen Bock mehr auf Kieferorthopäden und Zahnspangen, weswegen ich noch immer diese Lücke zwischen den Schneidezähnen habe.
  47. Ich verehre Wolf Schneider und Noam Chomsky.
  48. Vor Schwänen habe ich Angst.
  49. Ich bin super tollpatschig und tu mir ständig selbst weh.
  50. Ich mag es nicht, in Gewässern zu baden, in denen ich meine Füße nicht sehen kann. Ich muss wissen, was da um mich herum schwimmt, sonst bekomme ich Panik.
 Uff, das war gar nicht mal so einfach, so viele Tatsachen über sich selbst zu sammeln. Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen und wünsche euch eine gute Nacht.

3 Kommentare:

  1. Ich liebe Lakritze! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hasse auch lakritze ♥

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh' total auf Random Facts Posts :)
    Sportlich möchte ich auch gerne sein, aber leide bin auch ich es nicht. Haha.
    Und das mit dem Ab- und wieder Zunehmen kenne ich auch! Sie singen unser Lied, Schwester :)

    Schöner Blog übrigens!
    Gefällt mir, was ich bisher hier gesehen habe!
    Ich folge dir mal und bin gespannt auf weitere Posts von dir!

    Cheers,
    Franzi

    www.madmoisellefrancoise.net

    AntwortenLöschen