Freitag, 19. April 2013

#30 Summertime, and the Livin' is Easy

Aloha ihr Lieben! Kinners, was ist das nicht für ein herrliches Wetter in der letzten Zeit? Ich bin hellauf begeistert und brachte gleich am Montag meinen Sommerfuhrpark in Schuss - ich erweckte meinen Roller aus seinem Winterschlaf, bestellte mir ein neues Versicherungskennzeichen und holte das Fahrrad aus dem Schuppen. Leider hat Letzteres zwei platte Reifen, die ich erstmal erneuern muss. Dafür habe ich meinen Roller am Mittwoch gleich mal schick ausgeführt. Ich liebe Roller fahren! Das ist ein unbeschreibliches Gefühl nach Freiheit und Unabhängigkeit.

Und was macht man bei schönem Wetter noch gerne? Richtig! Eis essen - das habe ich diese Woche exzessiv mit meiner liebsten Franzi umgesetzt. Heute ist der Himmel zwar sehr bedeckt und die Sonne ist ziemlich schüchtern, aber ich bin optimistisch, dass der Winter nun endgültig ad acta gelegt werden kann. Zumindest für die nächsten acht Monate.

Erster Eisbecher des Jahres  //  Unterhaltungs- und Fachliteratur in der Sonne lesen <3

In meiner Euphorie um das Sommerwetter und bedingt durch die Tatsache, dass die Uni diese Woche wieder angefangen hat, bin ich leider ziemlich faul, was das Schreiben und Fotografieren angeht. Ich gelobe aber Besserung.

Morgen wird erstmal angegrillt und das Wochenende genossen. Für heute verabschiede ich mich, denn ich sollte eigentlich an meiner Hausarbeit weiterschreiben - mit der bin ich nämlich etwas im Verzug. Was solls... Habt ein schönes Wochenende, ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Lustig echt, ich denk immer es kommt kaum einer aus meiner Richtung und olötzlich waren alle schonmal im Flaming Star :DDD
    Ich kann mir das aber auch einfach nie merken, wer jetzt alles einigermaßen aus meiner Nähe kommt.
    Ich kann mir das jedenfalls an dir auch super vorstellen und mags trotzdem auch sau arg wenn man es in dem Fall total übertreibt mit Frisur, Lippen, Kleid etc. Vor allem wenn dann solche Treffen sind, wo sie auch mit den passenden Autos ankommen. Sau geil halt!

    Wahnsinn wie aktiv man bei dem Wetter plötzlich wieder ist oder? Man will alles so schnell wie möglich auf Vordermann bringen. Hab auch gestern auf die Schnelle noch den Balkon bepflanzt, damit es endlich auch angenehm ist draussen zu sitzen.
    Und wie geil ist denn bitte dieser Eisbecher!!!!
    Ich wünsch dir sau viel Spaß beim Grillen und ein tolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen