Mittwoch, 27. Februar 2013

#18 Suchtbefriedigung

Aloha ihr Lieben! Onlineshopping - ich gebe zu, dass das zu einer meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen gehört. Ich klicke mich liebend gerne stundenlang durch diverse Onlineshops und packe mir gefühlte 12 Millionen Artikel auf die Merkliste. Und so ganz ab und zu - ab und zu auch öfters - kommt es vor, dass ein paar dieser Schätzchen im Warenkorb und ein paar Tage später bei mir vor der Haustür landen. So geschehen letzte Woche. Ich bestellte mir schwarze Loafers aus Leder und einen grauen Pulli bei ASOS. Ja - schon wieder Schuhe. Aber bei diesen wunderbaren Exemplaren konnte ich wie so oft nicht nein sagen und der Kauf hat sich ehrlich gelohnt, denn die Schuhe sind ein Traum! Butterweiches Leder und bequem wie Sau. 




Und so sehr ich Onlineshopping auch mag - manchmal geht doch nichts über eine ausgedehnte Einkaufstour mit geliebten Menschen. Morgen treffe ich mich mit meiner Oma in Reutlingen, um mit ihr die Stadt unsicher zu machen, denn Omi ist mit ihren 76 Jahren noch unfassbar fit und liebt shoppen. Und damit ich mit ihr mithalten kann, schwinge ich meinen Hintern nun von der Couch und geh trainieren - der Winterspeck muss ja auch noch weichen.

In diesem Sinne wünsche ich euch heute einen sportlichen Tag und verabschiede mich.



5 Kommentare:

  1. Hehe, kenn ich ;) Meine Sneaker-Wedges und mein Pulli sind auch endlich gekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch immer das schönste Gefühl - wenn man die Ausbeute endlich in den Händen hält <3

      Löschen
  2. Oh ja du sagst es! Onlineshops durchstöbern ist echt ne Beschäftigung!
    Bei Asos hab ich bisher noch nie bestellt...aber meine Mutter :D
    Schöne Sachen haben die ja eigentlich immer.
    Den Pulli find ich sehr schön, der sieht auch aus als wär er sehr angenehm zu tragen!
    Und ich finds auch sehr cool, dass deine Oma noch so fit ist. Finds super, wenn man dann noch zusammen shoppen geht.
    Ich wünsch euch noch eine ganz wundervolle gemeinsame Zeit :)
    Meine is leider schon gestorben und hatte davor lang Alzheimer. Echt traurig, denn für solche Sachen war sie auch immer zu haben!

    Und die langsame Tour kenn ich bei Haaren auch sehr gut...
    hatte lange ganz dunkelbraune Haare. Bis man da wieder auf blond ist, das dauert locker über ein Jahr wenn man es schonend für die Haare machen will.
    Kann deine Entscheidung also auch gut verstehen, aber kann mir rot einfach trotzdem super an dir vorstellen! Haste mal ein Bild iwo? Aufm Blog oder so, wo sie noch rot waren?



    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich, besonders abends/nachts schleiche ich durch die onlineshops der Welt :o)
    Ich verlose noch bis morgen Abend eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres, Yankee Candle etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey du hast einen wirklich schönen Blog !
    Ich bin sofort Leserin geworden :)
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei?
    Liebe Grüße :)
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen