Dienstag, 26. Februar 2013

#17 Time's a Wastin'

Es gibt Menschen, die mein Leben nicht nur bereichert, sondern auch verändert haben. Menschen, mit denen ich so viel Abenteuerliches erlebt habe, dass die Erinnerungen an diese Geschehnisse niemals verblassen werden. Menschen, die die tiefsten Abgründe meiner Seele kennen und mich niemals verurteilt haben. Menschen, mit denen ich lachen, weinen, fluchen, lästern, singen und im selben Atemzug ernsthafte Gespräche über das Leben führen kann.

Einer dieser Menschen ist Chrissy, die unter dem Namen Fräulein Rosa einen ganz wundervollen Blog führt, auf dem sie ihre wirklich zuckersüßen und handgenähten Mädchenklamotten präsentiert. Zu kaufen gibt es ihre Kreationen in ihrem Dawandashop. Einfach Zucker und definitiv mehr als einen Klick wert! 



Fräulein Rosa
Fräulein Rosa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen