Freitag, 1. März 2013

#19 Wildwood Flower

Zugegeben - ich finde Fotos von mir meist schrecklich. Ich habe an ungefähr 99,9% aller Fotos, die von mir existieren, etwas auszusetzen. Entweder ist der Mund schief, die Augenbrauen oder sonst irgendwas. Deswegen ziehe ich auf Fotos lieber Grimassen - das sieht dann wenigstens gewollt blöd aus. Und auch mein Pony kotzt mich derb an, der sieht auf Fotos nämlich auch beschissen aus - aber ich bin ja selbst schuld. Was solls, irgendwas ist immer - wahrscheinlich hab ich einfach nur nen Knall.

Die Haare sind nun wieder etwas heller und ich mag es furchtbar gern - fragt sich nur, wie lang. Der Pulli auf dem ersten Foto ist übrigens ein Teil meiner gestrigen Shoppingausbeute. Er ist tatsächlich von C&A und ich finde ihn wunderschön - na wenn die Farben nicht den Frühling anlocken, was dann? Ihr merkt schon - meine Sehnsucht nach diesem ist riesig. Mir fehlt einfach die Sonne. Aber wenn man der Wetter-App glauben schenken darf, so sollen die Temperaturen in den nächsten Tagen steigen. Das wär wirklich zu schön, um wahr zu sein.

Ich wünsche euch heute allen einen ganz wundervollen Abend. Stay tuned und bleibt anständig!










Kommentare:

  1. Der Pulli ist toll <3

    allerliebste grüße,
    <a href="http://www.holykatta.blogspot.com>HOLYKATTA</a>

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind richtig schön :)

    lena von
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen