Sonntag, 24. Februar 2013

#16 Miau


Nach dem gestrigen Abend ist bei mir heute eher Katerstimmung angesagt, weswegen ich den kompletten Tag mit meiner Decke auf dem Sofa verbringe und mir sämtliche Folgen von The Big Bang Theory anschaue. Aber ich beklage mich nicht, denn den Kater war es wert. Loverboy und ich schmissen gestern eine grandiose Pizzaparty. Wir verwandelten das Esszimmer in eine Pizzabäckerei, in der sich jeder seine eigene Pizza belegen konnte. Dazu gab es Bier, Portwein, Tequila und noch mehr Tequila. Wir hatten jede Menge Spaß und werden den Abend mit Sicherheit irgendwann wiederholen.

Ich hoffe, euch geht es heuter besser als mir und ihr habt ein schönes Wochenende! 



WOCHE 6   ( 18.02.2013 - 24.02.2013 )

UP
  • Bestandene Prüfungen
  • Bestellungen, die früher eintreffen, als man es erwartet hätte
  • Konsequenz
  • Frühjahrsputz - auch wenn der Frühling auf sich warten lässt

DOWN
  • Nichts - die Woche war einfach nur positiv

LITERATUR
  • Wolf Schneider - Gewönne doch der Konjunktiv

SÜNDEN DER WOCHE
  • Pizza, Pizza, Pizza
  • Zuviel Tequila und Portwein gestern Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen