Dienstag, 19. Februar 2013

#15 What I would like to wear today

Kommentare:

  1. Jööööö, ich mag alles haben ausser Schuhe und Ring - der Rest sieht aus wie 80 Prozent meines Kleiderschrankes, ich mags also! ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh das outfit bitte genauso zu mir, ja gut, bis auf die schuhe.
    da wäre ich eher für braune stiefeletten :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich habe dich für den "BestBlogAward" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest!
    mehr Infos findest du auf meinem Blog.
    Liebe Grüße

    www.asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So jetz biste auch mal in meim Bloglovin drin, hab da gestern endlich mal alles aufgeräumt, weil ich überall andre Leute drin hab und das so verwirrend ist. So erst zu deinem Post. Ich find das Outfit ziemlich geil, vor allem den Pulli und den Blazer!

    Nun zur Antwort...
    Alsooo ich wär für rot :) Ich find das ist halt doch nochmal was andres wie pink und geht eher. Bei mir hat sich das knallige zwar echt super schnell rausgewaschen, dafür hängts jetzt echt gut fest.
    Ich werds jetzt echt rauswaschen, weil ich hass es ewig mit sowas verwaschenem rumzurennen und wenn ich sie nachfräb ohne sie zu blondieren siehts in na woche ja schon wieder so aus :(
    Die Erfahrung mit dem Abfräben musst ich zum Glück nicht machen.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Tasche total gut!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen