Sonntag, 3. Februar 2013

#10 Hochmut kommt vor dem Fall

Es gibt einige Dinge, die mich wirklich wütend machen. Dazu gehören unter anderem Ungerechtigkeit, Oberflächlichkeit und Hochmut. Ich verstehe Menschen nicht, die der Meinung sind, die Welt drehe sich nur um sie. Menschen, denen das äußere Erscheinungsbild wichtiger ist als Menschlichkeit, Toleranz oder Respekt gegenüber Anderen. Da könnt ich kotzen! Genug gemeckert. Lieber genieße ich nun die letzten ruhigen Stunden vor der anstehenden Prüfungswoche. Außerdem hatte ich ein traumhaft schönes Wochenende mit meinen Allerliebsten - vor allem, weil mein Schwesterchen zu Besuch war! Das sie vorhin jedoch leider wieder abreisen musste, ist nun Zeit für das übliche Sonntagsprogramm. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag! 


WOCHE 3   ( 27.01.2013 - 03.02.2013 )

UP
  • Besuch vom Schwesterherz
  • Pläne für das neue Semester
  • Ein Herz für zarte Ringe
  • Ganz wundervolle Geschenke zum Geburtstag


DOWN
  • Laptop, der nach wenigen Stunden den Geist aufgibt
  • Arroganz und Hinterfotzigkeit
  • Das Wetter - Regen, erneuter Schneefall... es nervt!
  • Prüfungen

LITERATUR
  • Günther Grewendorf - Noam Chomsky
  • Viel Fachliteratur über Morphologie und Syntax

ÄUSSERUNGEN
  • Diese Woche zu viele, die mich wütend gemacht haben. Aber manche Menschen sind den Ärger einfach nicht wert!

1 Kommentar:

  1. Da kann ich dir nur Recht geben, kann solche Menschen auch nicht verstehen/leiden..
    Viel Glück bei den Prüfungen!!

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen