Donnerstag, 31. Januar 2013

#9 Lady in Red ...and Pink

Ich persönlich bin ja ehrlich gesagt viel zu geizig, um 19 Euro für einen Lippenstift auszugeben. Selbst wenn es mich beim Anblick der Farbpalette der Marke MAC schon des Öfteren in den Fingern juckte, so konnte ich der Versuchung bisher immer erfolgreich widerstehen. Bis jetzt. Zu meiner Verteidigung sei zu sagen, dass ich anlässlich meines Geburtstags einen Gutschein für Douglas geschenkt bekommen habe. Und so wanderten vor ein paar Tagen zwei hübsche Lippenstifte der besagten Firma in meinen virtuellen Einkaufskorb. Heute kam das Päckchen endlich bei mir an - und was soll ich sagen? Ich bin verliebt! 

Die Farbabgabe ist super und das Gefühl auf den Lippen unbeschreiblich. Zum einen besitze ich nun die Farbe Russian Red und zum anderen die Farbe Girl about Town. Russian Red ist das - meiner Meinung nach - perfekte Rot, Girl about Town ist ein knalliger und doch nicht übertriebener Pinkton. Ich bin absolut zufrieden und sehr glücklich mit meinen Errungenschaften. 

Nur leider gibt es da ein Problem: Ich befürchte, dass ich meine guten Vorsätze in Zukunft über Bord werfen muss und der Versuchung, fast 20 Euro für einen Lippenstift auszugeben, nicht mehr so standhaft widerstehen können werde!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen