Sonntag, 10. Februar 2013

#11 Raum der Zeit

Aloha ihr Lieben! Das Leben außerhalb der Unibibliothek hat mich wieder, denn die Klausuren sind geschrieben und ich kann endlich wieder aufatmen und mich um all die liegen gebliebenen Dinge der letzten Wochen kümmern. Für die Semesterferien habe ich mir einiges vorgenommen: neben den zwei Hausarbeiten, die noch geschrieben werden müssen, möchte ich wieder anfangen joggen zu gehen. Ich will mehr fotografieren und schreiben. Im April fängt zudem mein letztes Fachsemester an und es gibt noch viel für eben dieses vorzubereiten. Zum Glück habe ich schon das Thema für meine Bachelorarbeit, sodass ich mir nicht auch noch das überlegen muss, sondern mich gezielt darauf vorbereiten kann. 

Heute jedoch entspanne ich einfach nur. Vor allem, weil ich tierischen Muskelkater hab vom PS3-Move Beachvolleyball spielen. Das muss man auch erstmal hinbekommen... 

Auf der Suche nach Fotos für den Blogeintrag bin ich heute über alte Fotos gestolpert und das Lustige ist, dass ich auf jedem eine andere Haarfarbe habe. Da ist es schon beachtlich, wenn man bedenkt, dass ich mit meiner jetzigen schon ein ganzes Jahr herumlaufe. Das ist - wie ich glaube - mein persönlicher Rekord! Aber seht selbst...








...da bekomme ich direkt wieder Lust, zum Farbtopf zu greifen. Aber das lasse ich vorerst lieber - ich bereue das sonst nur wieder.

Nun folgt noch der obligatorische Wochenrückblick und ich verabschiede mich für heute mit einem zufriedenen au revoir!



WOCHE 4   ( 04.02.2013 - 10.02.2013 )

UP
  • Lieferservices, weil sie einen vor dem Hungertod bewahren, wenn man mal wieder nicht zum Einkaufen kommt
  • Semesterferien
  • Lange Öffnungszeiten der Unibibliothek
  • Schokolade
  • Melancholia - ein wunderschöner Film 
 
DOWN
  • Prüfungsstress 
  • Schmerzen im Fuß - ich sollte das langsam echt mal untersuchen lassen
  • Keine Zeit für die wichtigen Dinge im Leben
  • Frustessen

LITERATUR
  • Morphologie und Syntax - ich kann es grad nimmer sehen bzw. lesen!

ÄUSSERUNGEN
  • "Schatz, das ist doch super. Du machst einfach deinen Doktor und verdienst dann ganz viel Geld!" - Zukunftsträume des Liebsten <3



1 Kommentar:

  1. Uuuuuh ja, das sah schon durchaus sehr geil aus!
    Aber ich hatte auch schon über ein halbes Jahr ziemlich hässlich orangene Haare, ich kann das sehr gut nachempfinden!
    Die Farbe auf dem vorletzten Bild find ich aber auch sehr geil!

    AntwortenLöschen