Samstag, 26. Januar 2013

#8 Vergangenes und Instagram

Aloha! Hier nun der angekündigte und vorgezogene Wochenrückblick und ein paar Instagram-Fotos. 

Nachdem wir heute die letzte Sitzung des Wilhelm Raabe Kompaktseminars hatten, darf ich nun nur noch die Hausarbeit schreiben und muss mich in Zukunft (hoffentlich) nie mehr mit Literaturwissenschaft quälen. Hell yes! Ich bin glücklich und schwinge meinen Hintern gleich wieder in die Küche, um den Rest meines Geburtstagsbuffets vorzubereiten, denn ich feiere heute mit meinen besten Freunden in meinen Geburtstag hinein. Es gibt Kuchen, Häppchen und Wein - das wird super!

Damit verabschiede ich mich nun auch ins Wochenende. Habt Spaß!
  
Beste Fertignudeln  //  Weinglaskeksblume

Nagellacksammlung  //  Morgenroutine

Ohne den wären wir wohl erfroren  //  Samstagvormittagprogramm - Uni
 

WOCHE 2   ( 21.01.2013 - 26.01.2013 )

UP
  • Gute Freunde
  • Thema für die Bachelor-Arbeit
  • Erfolgreiche Geschäftsgespräche
  • Anna Nalick

DOWN
  • 3 Tage lang weder Heizung noch Warmwasser
  • Zuviel Essen
  • Ständig zu spät kommende Busse

LITERATUR
  • Leo Tolstoi - Anna Karenina
  • Ken Follett - Sturz der Titanen

ÄUSSERUNGEN
  • "Aus diesem Fehler wirst du niemals lernen, was?"    
  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen