Freitag, 25. Januar 2013

#7 Geschwätz und Fakten

Kennen Menschen außerhalb des Schwabenlandes eigentlich den Ausdruck "Geschwätz"? Diese Frage stellte sich mir gerade eben beim Formulieren des Titels - als Sprachwissenschaftlerin interessieren mich solche Sachen.
Aber darum sollte es in diesem Post eigentlich nicht gehen. Hier geht es mal wieder um knallharte Fakten. Und weil ich heute Zeit und ausgesprochen gute Laune habe, gibt es ausnahmsweise mal zehn anstatt der üblichen fünf Informationen über mich.


10 Fakten:

1. Ich finde Körperschmuck super. Ich bin selber nicht wenig tätowiert und war bis vor 5 Jahren noch mehrfach gepierct. Die Piercings habe ich jedoch weitestgehend entfernt, weil sie mir irgendwann zu extrem wurden. Geblieben sind nur mein Septum-Piercing - in welchem ich jedoch selten einen Ring trage - und ein gedehntes Ohrloch. Die Tattoos jedoch bleiben und werden ab und an erweitert.

2. Wenn ich singe, werde ich meist darum gebeten, dieses zu unterlassen. Weil meine Stimme einfach grausig klingt.

3. Im Alter von 10-13 war ich überzeugter Caught in the Act Fan und total verschossen in Eloy de Jong.

4. Mein Haustier ist eine kuschelige Brachypelma Smithi namens Amy.

5. Ich möchte keine Kinder haben. Zum Glück sieht mein Kerl das genauso.

6. Pflanzen gehen bei mir grundsätzlich ein. Ich habe absolut keinen grünen Daumen - entweder ertrinken meine Pflanzen oder sie verdursten.

7. Mein Auto ist die letzte Schrottkiste und überall durchgerostet. Trotzdem mag ich es.

8. Ich habe einige Jahre "World of Warcraft" gezockt.

9. Weißweinschorle süß ist mein liebstes alkoholisches Getränk.

10. Ich mag es nicht, im Bus oder in der Bahn neben fremden Menschen zu sitzen. 




Morgen spendiere ich hier mal wieder ein paar Instagram-Fotos. Zudem wird es den Wochenrückblick schon morgen geben, da ich am Sonntag Geburtstag habe und den Tag mit meinen liebsten Menschen und ohne Internet verbringen werde. 

Stay tuned und genießt das Wochenende!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen