Sonntag, 6. Januar 2013

#2 Krank...

 

 ...wird man auch immer dann, wenn man es am allerwenigsten gebrauchen kann. 
Mich hat es am Mittwoch Abend richtig erwischt. Die Erkältung schlug mit voller Breitseite zu und knockte mich für drei Tage komplett aus. Ist ja nicht so, dass ich zwei Referate vorzubereiten habe... So quälte ich mich die letzten Tage mit Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen durch meine erste Präsentation. Zwischendurch versuchte ich so viel wie möglich zu schlafen, trank literweise Tee und ließ mich von meinem Besten umsorgen. Sorry Mädels, aber ich hab einfach den allertollsten Kerl der Welt! 




Heute befinde ich mich zum Glück auf dem Weg der Besserung und das zweite Referat konnte in Angriff genommen werden. Die nächsten 4 Wochen arten unitechnisch in Stress aus - Referate, Klausuren, Hausarbeiten. Musste durch, wa? 
Ich hau mich jetzt auf jeden Fall noch eine Runde mit meiner Wärmflasche und dem Kerl im Arm auf die Couch und genieße die letzten Stunden, bevor der große Trubel - sprich die Uni - wieder beginnt.
Stay tuned und bleibt gesund!

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung! Mich hat es auch richtig erwischt und ich liege flach -.-
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen