Sonntag, 13. Januar 2013

#3 Lazy Sunday

 
Nachdem ich mich gestern 6 Stunden mit Wilhelm Raabes Romanen beschäftigen musste, genieße ich den Sonntag in vollen Zügen. Heute habe ich endlich Zeit für all die liegengebliebenen Dinge der letzten Woche - Lieblingsblogs lesen, Serien schauen und Fingernägel lackieren. Meine Sonntage verbringe ich in der Regel im Schlafanzug und mit dem Laptop auf der Couch. Nachher werde ich mich jedoch aufraffen und einen langen Spaziergang machen, denn hier hat es wieder geschneit. Außerdem sind Bewegung und frische Luft so enorm wichtig für die Gesundheit, welche bei mir noch nicht ganz wieder hergestellt ist. Anschließend koche ich für Loverboy und mich und der restliche Sonntag wird gemeinsam auf der Couch verbracht - Sonntage sind einfach was Tolles!


5 Fakten:

1. Neben unglaublich vielen Taschen besitze ich auch ziemlich viele Schuhe und Uhren. Und Nagellacke! Bei  diesen Dingen kann ich einfach so schleicht nein sagen.

2. Ich bin eine ausgesprochene Optimistin.

3. Ich hatte während meiner Schulzeit keinerlei Selbstbewusstsein. Dafür heute umso mehr. 

4. Lakritze find ich unglaublich widerlich. Allein der Geruch verursacht bei mir Übelkeit.

5. Ich bin sehr selbstkritisch und selten zufrieden mit den Ergebnissen meiner Taten. Ich bin fast immer der Meinung, ich hätte es besser machen können.

1 Kommentar:

  1. zu deinen 5 fakten kann ich nur zustimmen, ich finde mich wieder :D :)

    AntwortenLöschen