Dienstag, 1. Januar 2013

#1 A Happy New Year...

...to everyone!

Das neue Jahr wurde letzte Nacht gebührend gefeiert mit Freunden, gutem Essen, Bowle und einer riesigen Flasche Jägermeister. Diese war gegen 2 Uhr morgens leer und wir waren voll.

Heute pflege ich meinen verkaterten Körper mit Tee, einer warmen Decke und jeder Menge Ruhe. Der Stress darf erst morgen wieder bei mir einziehen. Es warten nämlich noch zwei Seminararbeiten auf mich, die geschrieben werden wollen. Bis dahin lasse ich das letzte Jahr Revue passieren und freue mich auf ein hoffentlich noch erfolgreicheres Jahr 2013. Ich habe große Pläne, jedoch keine guten Vorsätze, weil diese erfahrungsgemäß schon in der ersten Januarwoche wieder verworfen werden. Außerdem bin ich der Meinung, dass man sich auch unter dem Jahr positiv verändern kann. Dazu braucht es kein bestimmtes Datum. In diesem Sinne: Willkommen im Jahr 2013!


1 Kommentar: