Dienstag, 21. Mai 2013

#33 Berries Anyone?

Aloha ihr Lieben! Lang hab ich nichts mehr von mir lesen lassen - sorry dafür! Aber ich hatte zum einen Probleme mit meinem Blogger-Account (ich konnte keine Bilder mehr hochladen und musste erstmal nach einer Lösung dafür suchen) und zum anderen nahmen mich meine Aufgaben für die Uni in letzter Zeit ziemlich in Beschlag, weswegen ich mich jetzt erst um das Problem mit den Fotos kümmern konnte. Aber wie ihr weiter unten sehen könnt, habe ich das Problem gelöst und kann euch nun endlich wieder mit Fotos und sinnfreien Posts versorgen. Yay!

Nun aber zum eigentlichen Post:
 
Ich persönlich liebe ja Beeren - sie sind gesund, schmecken lecker und machen sich dank ihrer intensiven Farbe auch gut im Gesicht. Und auf den Nägeln. So ist es auch nur zu verständlich, dass ich bei meinem letzten DM-Besuch in einen regelrechten Beerenrausch verfiel. Und so durften ein hübscher Nagellack, ein Rouge und ein nicht weniger appetitlicher Lippenstift bei mir einziehen - aber seht selbst:


Der Lippenstift ist von Astor (007 Bubbly), der Nagellack von Maybelline (230 Berrie Stain) und er sieht auf den Fotos nicht so beerig aus, wie er in Wirklichkeit ist. Das Rouge ist von Catrice (040 Think Pink).

Ich freue mich, endlich wieder bloggen zu können. Wenn ihr Wünsche, Anregungen oder Ideen für neue Posts habt - immer her damit! Was möchtet ihr von mir lesen, sehen oder wissen? Ich bin offen für fast alles und wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Ai schön wieder von dir zu hören :)
    Was war denn das mit den Bildern? Ich hab nämlich das gleiche Problem, bzw es dauert ewig und ich muss die Bilder x mal anklicken bis der ladebalken endlich lädt...
    Das sind übrigens ganz tolle Bilder mit diesem bunten Licht???
    Den bubbly hab ich auch und find den einfach großartig. Aber mir gefallen auch Nagellack und rouge super gut. Sind alles tolle Farben find ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gehen tuts bei mir schon, aber es dauert halt echt ewig und hängt immer wieder. Hab auch schon befürchtet das Limit wär voll. Könnt bei mir hinkommen demnächst... kenn mich da halt null mit aus :(
      Und das mit dem Licht :D Sau gut, hab mich echt noch gefragt wie du das gemacht hast ^^

      Löschen