Mittwoch, 24. April 2013

#32 Fressneid

Aloha meine Besten! Eigentlich ist ja heute ein schöner Tag - das Wetter ist gigantisch toll, weswegen ich heute mit meinem geliebten Roller in die Uni gefahren bin. Nur dass die Mistgurke später beschloss, dass sie keinen Bock mehr hat und einfach nicht ansprang. Jetzt steht der Roller an der Uni und ich musste mit dem Bus heimfahren. Ist ja nicht so, dass ich in der gleichen Stadt, in der ich wohne, auch studiere. Neee, da liegen ja 15 km dazwischen und ich habe bislang noch keinen Plan, wie ich den Roller wieder hierher bekomme. Da muss der Kerl nach der Arbeit wohl herhalten und mich aus meiner Misere irgendwie befreien. Kerle können das - Dinge reparieren. Zumindest meiner.

Und weil gutes Essen gegen schlechte Laune hilft, zeig ich euch mal, was es die letzten Tage bei mir so zu futtern gab. Der wandelnde Jojo-Effekt - also meine Wenigkeit - hat nämlich beschlossen, das Problem endlich in den Griff zu bekommen. Deswegen gibt es viel Gesundes und wenig Kohlenhydrate. Besonders gefreut hab ich mich heute über den Spargel, den es endlich wieder im heimischen Supermarkt zu kaufen gibt und der heute umgehend vom Regal über den Einkaufswagen in die Pfanne wanderte.


Salat mit gebratenem Spargel und Champignons

Gurkensalat mit Frischkäse

Gegrilltes Putenfilet

Ich hoffe, ihr habt jetzt alle Hunger - lasst mich wissen, was es bei euch so zum Essen gab, ich bin dankbar für Inspirationen. Ansonsten schau ich mir jetzt Fotos von Hundewelpen an, um mich wieder aufzumuntern. Oder ich räume auf. Mal sehen. Ich wünsch euch was - nämlich einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ooh wie lecker ! :D
    So einen Salat könnte ich jetzt im Bett ruhig genießen, sieht verdammt gut aus. :D

    Liebe Grüße
    Laura von http://cupcakesmacaronsandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Booooah wie geil das ausschaut! Und ich hab grad schon sooo sau arg Hunger und das macht es noch viel schlimmer. Ich mag bitte einmal in Nummer 1 baden und den Rest nehm ich dann so mit :D Voll gut!
    Sag mit trotzdem bitte noch wie du Nr 1 gemacht hast!
    Hast du die Spargel vorgekocht und dann in die Pfanne? Ich mag das nächste Woche mal machen, das sieht einfach zu lecker aus um es nur anzuschauen.

    Die Rollerstory ist echt ziemlich beschissen! Aber hey, ich würd auch sagen...für sowas hat man Männer!

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog =)
    würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und wenn's dir gefällst du mir folgst :)
    http://carmuscarmen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich Hunger! Bei mir gab es heute Mittag auch gesundes Essen, selbstgemachter Salat mit Putenstreifen. Heute Abend werde ich etwas sündigen und mit einem Freund Pizzabrötchen für die Familie machen.
    Dein Blog ist wirklicj toll...mach weiter so!
    Wenn du möchtest kannst du ja einmal meinen Blog besuchen und mir folgen :)

    xoxox

    AntwortenLöschen
  5. mmh das sieht wirklich lecker aus :D. du hast einen tollen Blog und wirklich schöne Bilder. Würde mich freuen wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust. Folge dir nun per Blog Connect.

    http://bonbonsdevie.blogspot.de

    xxx Leni

    AntwortenLöschen