Sonntag, 24. März 2013

#26 Here I am

Aloha ihr Lieben! Na, habt ihr mich schon vermisst? Ich könnte ja nun behaupten, dass ich schrecklich viel zu tun hatte und deswegen keine Zeit für den Blog übrig hatte. Dem ist aber nicht so. Und trotzdem bin ich - aus welchem Grund auch immer - nicht dazu gekommen, auch nur einen einzigen Blogpost zu verfassen.

Wer mich kennt, der weiß inzwischen, dass ich meine Haarfarbe so oft ändere, wie andere Menschen ihre Unterwäsche. Nachdem ich sie ja vor wenigen Wochen erst blond färbte, so kamen mir schon wenige Tage später Zweifel, ob ich sie nicht doch wieder knallrot färben soll. Das tat ich dann auch, denn wenn ich mir einmal etwas in den Kopf setze, so wird es meist gnadenlos durchgezogen. So klatschte ich mir also ein Töpfchen Directions Vermillion Red auf den Kopf und erfreute mich an der leuchtenden Farbenpracht. Leider wäscht sich diese Farbe wahnsinnig schnell raus und so waren die Haare nach nur einer Haarwäsche eher orange als rot.


Und ihr könnt mir eines glauben - die Haare leuchten auf dem Foto nicht einmal annähernd so kräftig, wie sie es tatsächlich taten. Und da ich nur ungern mit orangefarbenen Haaren durch die Welt laufen möchte, so stand ich bald schon vor dem nächsten Problem. Was tun? Wieder zurück zu blond stand nicht zur Debatte, da die Haare schon sehr strapaziert sind. Und jede Woche mit Directions nachfärben ist mir viel zu stressig. Also begab ich mich gestern spontan in die Drogerie und besorgte mir zwei Packungen Haarfärbemittel. Welche Farbe es geworden ist? Das verrate ich euch morgen.

Für heute vesuche ich mich noch zu überwinden - bisher allerdings recht erfolglos - für einen Spaziergang vor die Tür zu gehen. Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben!



WOCHE 9 & 10  ( 11.03.2013 - 24.03.2013 )

UP
  • Vorfreude auf mein Schwesterchen
  • Den perfekten Rock für den Frühling gefunden
  • Möpse!

DOWN
  • Das Wetter - dieses Jahr ist es echt ein Arschloch
  • Ich sollte echt mal anfangen sportlicher zu werden
  • dieses Hin und Her bezüglich der Haarfarbe

LITERATUR
  • viel zu wenig

SÜNDEN DER WOCHE
  • eindeutig zuviel Alkohol in den letzten zwei Wochen


1 Kommentar:

  1. Huhu! Ich finde ein knalliges Orange eigentlich gar nicht so schlecht. Ist mal etwas anderes :)

    Für welche Farbe hast du dich denn jetzt entschieden?

    Ich habe dir einen Blogaward verliehen: http://napplegpunkt.blogspot.de/

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen