Dienstag, 13. November 2012

What's in my Bag?

Ich finde es immer furchtbar spannend, was andere Menschen so den ganzen Tag mit sich herumschleppen. Und weil ich solch einen Post schon lange mal selbst machen wollte, stelle ich heute mal meinen Tascheninhalt zur Schau.




  • Die Tasche ist von Bogner und eines meiner absoluten Schätzchen.
  • Kalender von Moleskine - ein Klassiker und für mich unverzichtbar.
  • Schlüsseletui - Golden Head
  • Da ich wahnsinnig trockene Lippen habe, müssen Lippenpflegeprodukte immer dabei sein. In diesem Fall von Carmex und Burt's Bees.
  • Mein Geldbeutel ist ebenfalls von Golden Head.
  • Brille - Mister Spex
  • IPhone und Hülle von Maître
  • Stiftehülle - Golden Head
  • Handcreme mit Mangoduft von Balea
  • Und zum Schluss noch ein kleines Täschchen in dem sich Kleinkram, wie Spiegel, Bürste, Puder usw. befindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen