Montag, 12. November 2012

Konsequente Inkonsequenz

In meinem "Zeit für was Neues"-Wahn hatte ich heute die grandiose Idee, mir die Haare mal wieder zu blondieren. Ob es mir gefällt, weiß ich noch nicht so recht. Das werden die nächsten Tage zeigen. 




5 Random Facts über mich:


1. Ich bin wahnsinnig tollpatschig. So sehr, dass meine Freunde mir prophezeihen, ich werde eines Tages an meiner eigenen Schusseligkeit sterben.

2. Ich fluche beim Auto fahren. Ich werde laut und vulgär, weil meiner Meinung nach 80% der Menschen unfähig sind, gut Auto zu fahren.

3. Ich habe Angst vor Schwänen.

4. Während ich diese Zeilen tippe, sollte ich eigentlich ein Referat über die neuroanatomischen Korrelate des Sprechens vorbereiten.

5. Ich bin ein Serienjunkie. Zu meinen Favoriten gehören: The Big Bang Theory, Grey's Anatomie, Dr. House, Gossip Girl und Doctor Who.

1 Kommentar:

  1. Huhuuu :-)
    Vielen lieben Dank für den netten Kommentar! Hat mich gefreut!
    Also du wohnst ja scheinbar gar nicht mal sooo weit von mir weg :)
    Nummer 2... seh ich ganz genau so wie du! und Gossip Girl und Big Bang geht immer!
    Ich empfehle wärmstens Breaking Bad! Geiler Scheiss

    AntwortenLöschen