Donnerstag, 6. Dezember 2012

"A Leading Lady...

...is always dressed to thrill." - Essie -

Heute war ich im DM-Markt meines Vertrauens, um mir die Winterkollektion von essie genauer anzuschauen. Schon seit Wochen erwartete ich das Erscheinen der neuen Nagellacke. Vor allem die zwei Glitzerlacke hatten es mir angetan. Als ich jedoch auf das Regal mit den Objekten meiner Begierde zusteuerte, musste ich schon bald enttäuscht feststellen, dass die Kollektion KOMPLETT ausverkauft war. Nicht ein einziger Lack war übrig! Ich war wirklich frustriert. Doch dann entdeckte ich in einem anderen Regal ein Geschenkset mit drei Lacken im Miniformat - unter anderem auch mit den zwei glitzernden. Gesehen, verliebt, gekauft! Auch wenn ich die Farben gerne in Originalgröße mein Eigen nennen würde, so ist mein Weihnachten doch gerettet. Vielleicht finde ich sie ja irgendwo doch noch...



leading lady / snap happy / beyond cozy



Kommentare:

  1. ooooh was haben die denn gekostet?
    Das wär ja direkt was, weil mir gefallen die sau gut, aba ich find 12 euro für einen sau viel

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Farben :)
    schöner Blog :)
    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen