Montag, 26. November 2012

Lückenfüller

Ich war dieses Wochenende zu Besuch bei meiner kleinen Schwester in Regensburg. Fotos folgen. Und damit es hier nicht allzu ruhig wird, gibt es noch ein paar Fakten über mich:

1. Ich habe in meinen Semesterferien einen Französisch-Sprachkurs belegt. Nun beherrsche ich wenigstens Ansätze dieser schönen Sprache.

2. Ich esse für mein Leben gern. Vor allem Gebäck. Ich kann Unmengen an Kuchen, Keksen und ähnlichem Süßkram verdrücken.

3. Ich habe im Februar 2011 mit dem Rauchen aufgehört.

4. Ich wollte eine Zeit lang unbedingt nach Köln ziehen.

5. Ich habe verdammt viele Handtaschen. Ich habe sie nie gezählt, bin mir aber sicher, dass es an die 100 Stück sind. Ich bin der absolut festen Meinung, dass eine Frau niemals zuviele Handtaschen (und Schuhe) besitzen kann.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen